Über mich

Ich heiße Bastian Rein und wurde 1984 in Gifhorn geboren. Bin glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Schon seit meiner Kindheit war ich sportlich aktiv und habe die meiste Zeit auf dem Sportplatz verbracht. Mir war damals schon immer klar, einen Beruf zu wählen, in dem ich mein sportliches Interesse ausleben kann. Darum wählte ich die Ausbildung zum Physiotherapeuten, die ich 2005 in Sülfeld erfolgreich mit meinem Examen abschloß. Nach der Ausbildung bin ich nach Wolfsburg gezogen und habe von dem Zeitpunkt an in physiotherapeutischen Praxen meine berufliche Erfahrung ausgeweitet. Seit 2009 arbeite ich nun im Therapie-Zentrum Gert Ehlers. In den Jahren als Physiotherapeut konnte ich sowohl mein Wissen als auch meine Fertigkeiten durch den Erwerb mehrerer Zertifikate weiter vertiefen.

Durch die seit der Kindheit vorhandene Leidenschaft zum Sport, suchte ich auch in diesem Bereich immer wieder neue Herausforderungen. 2016 entschied ich mich dann, mir ein zweites Standbein aufzubauen und in Wolfsburg als Personal Trainer mein Wissen weiterzugeben. Im April 2016 begann ich somit ein einjähriges Studium zum Personal Trainer. Durch diese Kombination aus langjähriger physiotherapeutischer Erfahrung und dem Know-how als Personal Trainer möchte ich den Menschen aus Wolfsburg und der Umgebung eine professionelle, individuelle und ganzheitliche Betreuung bieten.

Mein Training beruht auf den neusten Trainingsmethoden unter Benutzung des eigenen Körpergewichtes.

Fitness ist meine Leidenschaft und die möchte ich gerne mit Dir teilen.

 

Lass uns zusammen Deine Ziele in die Tat umsetzen.

Gutschein

Du möchtest eine oder mehrere Personal Training Stunden verschenken

Kontakt und Terminvereinbarung

Personal Training Rein

Bastian Rein
Bergmannsbusch 28
38448 Wolfsburg

Rufe einfach an unter

+49 17643232499

 

oder nutze das Kontaktformular.