Personal Training

Ein Personal Training ist für mich keine Standard-Trainingseinheit, sondern eine Premium-Dienstleistung, in der Du im Mittelpunkt stehst. Jede Einheit oder Trainingsstunde wird von mir auf Deine individuellen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt. Durch meine kontinuierliche und persönliche Betreuung werden fehlerhafte Bewegungen vermieden und Du trainierst effektiv und zielgerichtet.

Die richtige Motivation und Technik sind für mich genau so entscheidend wie der Spaß an der Bewegung. Gerne motiviere ich Dich als Dein Personal Trainer zu neuen Höchstleistungen und vertreibe den inneren Schweinehund aus Deinem Leben.

Durch meine langjährige physiotherapeutische und fitnessorientierte Erfahrung habe ich mir ein Fundament an Wissen angeeignet, von dem Du in jeder Trainingseinheit profitieren wirst. Ich gebe Dir Hintergrundinformationen zum Training sowie Tipps und Tricks in Sachen Ernährung. Denn sowohl das körperliche Training als auch das mentale Verständnis sind entscheidene Elemente für eine langfristige und gesunde Ledensweise. Auch hilft mir mein Fachwissen, Deine körperlichen Voraussetzungen zu analysieren um mögliche Kontraindikationen zu erkennen und eine Überlastung zu vermeiden.

Du entscheidest über den Umfang Deiner Betreuung. Ob Du einmal im Monat oder mehrmals die Woche Zeit in Deine Gesundheit investieren möchtest. Auch den Trainingsort und den Trainingszeitpunkt richte ich ganz nach Deinem zeitlichen Spielrahmen.

Mögliche Trainingsorte:

  • bei Dir zu Hause
  • in der freien Natur
  • bei der Arbeit
  • oder wenn das Wetter mal nicht mitspielt auch im Fitnesstudio

Normalerweise ist ein Personal Training eine 1zu1 Betreuung. Auf Wunsch können wir auch gerne in Kleingruppen mit bis zu Fünf Personen trainieren.

FitnessGroups

Um einfach nur mal eine Trainingsstunde auszuprobieren oder die Dynamik eine Gruppe zu genießen. Meine Fitnessgruppen bieten Anfängern und Fortgeschrittenen eine Möglichkeit effektiv zu trainieren.

Weitere Infos findest Du hier

Kontakt und Terminvereinbarung

Personal Training Rein

Bastian Rein
Bergmannsbusch 28
38448 Wolfsburg

Rufe einfach an unter

+49 17643232499

 

oder nutze das Kontaktformular.